AfA Stammtisch mit Joachim Rücker

Veröffentlicht am 07.09.2013 in Arbeitsgemeinschaften

Liebe Genossinnen und Genossen,

dieses Mal treffen wir uns nicht wie ursprünglich vorgesehen am Dienstag, den 10.09.2013, zu unserem AfA Stammtisch, sondern erst am Donnerstag, den 12.09.2013. Die Verschiebung wurde notwendig, weil wir unseren SPD Bundestagskandidaten Joachim Rücker eingeladen haben und er aufgrund einer Wahlkampfveranstaltung am 10.09.2013 nicht hätte teilnehmen können.

Fest zugesagt hat auch ein weiterer Gast: Joachim Nisch (Leiter des IGM Vertrauenskörpers bei Daimler in Sindelfingen) wird in unserer Runde dabei sein.

Mit einem kleinen zeitlichen Fragezeichen versehen wird Ergun Lümali (Ergun ist stellvertretender Betriebsratsvorsitzender bei Daimler in Sindelfingen) voraussichtlich gegen 19:00 Uhr bei uns eintreffen.

Wir treffen uns bereits um 17:30 Uhr in Sindelfingen, im Gasthof Post

Bahnhofstraße 6, 71063 Sindelfingen

Viele Grüße

Georg

 

Counter

Besucher:462098
Heute:52
Online:2