AfA Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 17.03.2015 in Arbeitsgemeinschaften

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich möchte euch im Namen des gesamten AfA Vorstands herzlich zu unserer 1. Mitgliederversammlung 2015 einladen.

Die Mitgliederversammlung findet

am Freitag, den 27.03.2015, um 19:00 Uhr

in den Räumen des SPD Kreisverbands in Böblingen, Sindelfinger Str. 8 statt.

Als Gast dürfen wir an diesem Abend Farina Semler, die Kreisvorsitzende der GEW im Kreis Böblingen, begrüssen.

Farina Semler wird uns über die aktuellen Forderungen der GEW bei den laufenden Tarifausseindersetzungen berichten, außerdem einen kleinen Rückblick auf die Arbeit des GEW Kreisverbandes gewähren, der im letzten Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiern konnte.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme an der Veranstaltung freuen. Da wir die Bewirtung selbst organisieren, bitte ich um eine Rückmeldung (bis Donnerstag 26.03.2015 an georg.patzek@arcor.de), wer an der Mitgliederversammlung teilnehmen wird. 

Als Tagesordnung schlage ich folgende Punkte vor

1. Begrüssung

2. Bericht Farina Semler (Vorsitzende des GEW Kreisverband Böblingen)

3. Bericht aus dem AfA Landesverband (Georg, Helmut)

4. Bericht aus dem SPD Kreisverband (Georg)

5. Bericht zu aktuellen Entwicklungen die Daimler-Betriebgruppe betreffend

6  Bericht zu geplanten Veranstaltungen

    6.1 DGB 1. Mai Kundgebung in Sindelfingen

    6.2 Arbeitnehmer Empfang am 12.07.2015 in Böblingen (am Böblinger See)

    6.3 Europakongress im Oktober

7. Verschiedenes

Es grüsst euch

Georg Patzek

Weitere Informationen zu Terminen und aktuelle Information findet Ihr auf unserer Internetseite

www.afa-boeblingen.de


Die nächsten drei Termine der AfA im Kreis Böblingen sind am

28.04.2015 Dienstag    AfA Stammtisch

01.05.2015 Freitag      DGB 1. Mai Kundgebung in Sindelfingen

19.05.2015 Dienstag    AfA Stammtisch

 

Counter

Besucher:462098
Heute:128
Online:3

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr DGB Kundgebung 1.Mai 2024 Sindelfingen
DGB Kundgebung 1.Mai 2024 Sindelfingen   Programm als PDF https://www. …

Alle Termine